Frischer und gesunder Mittagstisch durch Vipan Tandon

Neben dem Gymnasium Hochrad ist das Gymnasium Othmarschen eine der wenigen Hamburger Schulen, die ihren Schülerinnen und Schülern sowie Lehrerinnen und Lehrern für 3,50 € täglich ein frisch zubereitetes Mittagessen anbietet.

 

Herr Vipan Tandon und sein Team kochen schon viele Jahre erfolgreich am Gymnasium Hochrad. Er ist in Indien geboren und lebt seit 1986 in Deutschland. Bevor er 2006 die Mittagessen Versorgung der Schüler des Gymnasiums Hochrad übernahm, hat er in unterschiedlichen gastronomischen Betrieben, wie z. B. dem Block-House, gearbeitet.

 

Wenn man Herrn Tandon fragt, was ihm beim Zubereiten seiner Mittagessen wichtig ist, dann lautet die Antwort «dass es den Kindern schmeckt». Dazu kommt, dass er täglich frische Lebensmittel verarbeitet und sich abwechslungsreiche Speisepläne ausdenkt. Auch seine indische Herkunft spiegelt sich in so manchem Gericht wider, was bei den Essern großartig ankommt.

 

Täglich ab ca. 9:00 Uhr werden Essensbons in der Paula verkauft. Ein Essen kostet 3,50 €. Bons können für einen Tag im Voraus gekauft werden. Ohne Bon gibt es kein Mittagessen! Einzige Ausnahme: sollte Herr Tandon nach 14:00 Uhr noch Mittagessen übrig haben, dann kann das Essen auch zum regulärem Preis gekauft werden.

 

Die Bons sind unterschiedlich farbig den Wochentagen zugeordnet und mit einem Tagesstempel gekennzeichnet.

 

Weiß: Essen für Montag und Freitag 

Gelb: Essen für Dienstag 

Grün: Essen für Mittwoch 

Rot: Essen für Donnerstag

 

 

Wichtiger Hinweis:

Gültige Essenmarken werden nur im Tausch gegen Essenmarken zurück genommen oder können innerhalb der Schülerschaft vergeben werden. Abgelaufene Essenmarken können nicht zurück genommen werden.

 

Neben dem Mittagessen in den Gymnasien Hochrad und GO betreibt Herr Tandon auch ein Catering. So bietet er Menues, kalt-warme Buffets, Eintöpfe und Fingerfood/Canapées für bis zu 100 Personen an. Bei einer privaten Feier kann man sich an ihn wenden:

 

Tandon Food & Catering   Telefon  040 82 27 74 18

                                               Mobil     0162 400 89 79

                                               Mail       vipan271@hotmail.com